XGC-MÖBEL CO., LTD.

                                     Traum von Straßen, starlish!   

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

XGC FURNITURE CO.,LTD

Zertifizierungen
Gute Qualität geführtes helles Sofa en ventes
Gute Qualität geführtes helles Sofa en ventes
Kunden-Berichte
ich bin sehr glücklich, das letzten Freitag angekommen zu meinem LKW der Stadt 1 mit geführten Möbeln, die er groß ist, ich prüfte etwas Material alles es okay ist

—— Treber

Die Möbel mit Beleuchtung sind, meine Kunden lieben sie, ich tätigen mehr Geschäft mit Ihrer Firma nett.

—— Richard

Ich bin online Chat Jetzt

XGC FURNITURE CO.,LTD

1 2 3 4
XGC  FURNITURE CO.,LTD XGC  FURNITURE CO.,LTD XGC  FURNITURE CO.,LTD XGC  FURNITURE CO.,LTD
6 Gründe, XGC zu wählen Eigenschaften und Anwendung des Produktes Fertigungsserie Verteilungsmittel

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Andere
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : XGC, STARLISH
Anzahl Mitarbeiter : 120~150
Jahresumsatz : 5,000,000-10,000,000
Gegründet : 2007
Export-PC : 90% - 100%

Möbel Co., Ltd. Shenzhens XGC, im Jahre 2009 gegründet, sind ein Möbelfirmenintegrierungsentwurf, -entwicklung, -produktion, -verkäufe und -service der modernen Luxusmode kreativer! Es ist einer der frühesten und größten Hersteller der Rotations-Gestaltung von leuchtenden Möbeln in China. Nach zehn Jahren Entwicklung, umfasst Geschäftsbereich leuchtende Möbeldekoration LED und Freizeit im Freien.

 

 

Guangzhou-Marketing-Ausstellungsraum über 2000 Quadratmetern, insgesamt mehr als 60 Angestellte, mit einigem hochwertigem Marketing und Führungspersonal. Die Produkte werden nach Europa, Amerika und mehr als 50 Länder und Regionen in der Welt und der Beistandsservice von über 3.000 Dekorationsprojektplanungen der Stange KTV auf der ganzen Welt exportiert.

 

 

Huizhou-Produktionsbasis ist über 8000 Quadratmetern, wenn der Entwurfs- und Entwicklungsabteilung, Rotations-Gestaltungsproduktionswerkstatt, Elektronikwerkstatt, Versammlung beleuchtend und Werkstatt ausprüfen, ETC… Firma hat die starke technische Stärke und bildet einen Satz des strengen Produktionsmanagementsystems und Qualitätssicherungssystem, die bestehende große Rotationsgestaltungsmaschine 6 der Firma und zusammenpassende Verarbeitungsausrüstung, kann innerhalb der 5-Meter-Produkte verarbeitet werden, die Form mehr ist, als 500 Modelle, Fertigwaren, ausgezeichnete Qualität, Produktion PET-Materialien 800 Tonnen erreichen können;

Einige Patenttechnologien stellten einen Präzedenzfall im In- und Ausland ein.

 

 

zwei Marken:

 

„Starlish“ ------ LED-Beleuchtungsmöbel, Dekoration und Beleuchtungs-Reihe. Sie nimmt den importierten in einen gerollt zu werden an und geformt worden Rohstoff des Klima-PET, und kombiniert mit der Kreativität von LED-Beleuchtungsmodeelementen. Die Hauptprodukte sind: sitzen Sie Schemel, Tabelle/Couchtisch, Sofa/Klubsessel, Bett, Weinkabinett, Eiseimer, Fruchtplatte, Blumentopf, dekorativer Lampe, usw. vor. Produkte sind in nightclub& Bars, KTV, Hotelclubs und andere entspannende Plätze weit verbreitet.

 

 

„TGC“ ------ Möbel im Freien, Unterhaltungsanlagen, sich hin- und herbewegende Plattform des Docks und sich hin- und herbewegende Haus-Reihe. Es ist in den Wasserparks, Gärten im Freien, Balkone, Pools, Strände, Vergnügungsparks, touristische Urlaubsgebiete, Ausstellungs- und Tätigkeitsmiete und andere Plätze weit verbreitet.

 

Produkteigenschaften:

Moderner Luxus, Modekreativität, kohlenstoffarme Energieeinsparung, Gesundheit und Umweltschutz

Intelligente leuchtende, bunte dynamische, Gesamtformung, Licht und langlebiges Gut.

 

 

Traum der Straße, starlish! XGC hält mit The Times, das Unternehmensmanagementsystem ständig zu verbessern, Verkaufsplattformbetriebsmittel zu integrieren, Produktverteilung zu optimieren, Markenförderung zu verstärken Schritt und sich zu bemühen, eine weithin bekannte Marke in China zu werden!

Kontaktdaten
XGC FURNITURE CO.,LTD

Ansprechpartner: Ms. Gina Song

Telefon: 86-20-36966393

Faxen: 86-20-36966393

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

XGC FURNITURE CO.,LTD

                                     Dream of roads, starlish!   

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

XGC FURNITURE CO.,LTD

Certifications
Good quality LED Light Sofa for sales
Good quality LED Light Sofa for sales
Customer Reviews
i'm very happy, the last Friday arrived to my city 1 truck with led furniture it's great, i was testing something stuff all it's ok

—— marc

The furniture with lighting is nice, my clients love them, I will do more business with your company.

—— Richard

I'm Online Chat Now

XGC FURNITURE CO.,LTD

1 2 3 4
XGC  FURNITURE CO.,LTD XGC  FURNITURE CO.,LTD XGC  FURNITURE CO.,LTD XGC  FURNITURE CO.,LTD
6 Reasons to choose XGC Features and application of product Production series Distribution agent

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Other
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : XGC,STARLISH
No. of Employees : 120~150
Annual Sales : 5,000,000-10,000,000
Year Established : 2007
Export p.c : 90% - 100%

ShenZhen XGC furniture Co., LTD, founded in 2009, is a modern luxury fashion creative furniture company integrating design,development, production, sales and service ! It is one of the earliest and largest manufacturers of rotational-moulding luminous furniture in China. After ten years of development, business scope covers LED luminous furniture decoration and outdoor leisure.

 

 

GuangZhou marketing showroom over 2000 square meters, a total of more than 60 employees, with a number of high-quality marketing and management personnel.The products are exported to Europe, America and more than 50 countries and regions in the world, and the supporting service of over 3,000 bar KTV decoration design projects around the world.

 

 

HuiZhou production base is over 8000 square meters, with design and development department, rotational-moulding production workshop, lighting electronics workshop, assembly and debugging workshop, etc .. Company has strong technical strength, forming a set of strict production management system and quality assurance system, company's existing 6 large rotational moulding machine and matching processing equipment, can be processed within 5 meters products mold is more than 500 models, complete products, excellent quality, production PE materials can reach 800 tons;

A number of patent technologies set a precedent at home and abroad.

 

 

two brands:

 

"Starlish" ------ LED lighting furniture, decoration and lighting series.It adopts the imported environmental PE raw material to be rolled and shaped in one, combining with the creativity of LED lighting fashion elements.The main products are: chair stool, table/coffee table, sofa / lounge chair, bed, wine cabinet, ice bucket, fruit plate, flower pot, decorative lamp, etc.Products are widely used in nightclub& bars, KTV, hotel clubs and other recreational places.

 

 

“TGC” ------ outdoor furniture, amusement facilities, dock floating platform and floating house series.It is widely used in water parks, outdoor gardens, balconies, pools, beaches, amusement parks, tourist vacation areas, exhibition and activity rental and other places.

 

Product features:

Modern luxury, fashion creativity, low carbon energy saving, health and environmental protection

Intelligent luminous, colorful dynamic, overall shaping, light and durable.

 

 

Dream of road, starlish ! XGC will keep pace with The Times, constantly improve the enterprise management system, integrate sales platform resources, optimize product allocation, strengthen brand promotion, and strive to become a well-known brand in China!

Contact Details
XGC FURNITURE CO.,LTD

Contact Person: Ms. Gina Song

Tel: 86-20-36966393

Fax: 86-20-36966393

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)